Montag, 4. Mai 2009

Jetzt ist sie weg...

Ab in die Schweiz. Und weg von hier. Vor etwas mehr als einer Woche war die Abschiedsparty. Da konnte ich gar nicht heulen, weil es so unwirklich war. Und jetzt vermiss ich sie. Dabei werden wir uns vermutlich gar nicht so viel seltener sehen als vorher. Und doch ist es anders.

Ich muss immer daran denken, dass sie beinahe die Patentante meiner Tochter geworden wäre- wäre damals nicht ein schlimmer (für mich der schlimmste überhaupt) Streit dazwischen gekommen... Jetzt ist es zu spät dafür. Aber immerhin hat sie jetzt einen anderen Patensohn und ich bin mir sicher, dass er keine bessere Patentante bekommen könnte.

Mir bleibt jetzt die Hoffnung auf einen gemeinsamen Osterurlaub 2010.

So nebenbei: Der gestrige Ausflug in den Harz hat bei meinen Kindern für Tränen gesorgt, weil "Das sind hier nicht die Berge, wo Heidi herkommt und wir wollen JETZT zu T."

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo, Frau Bond!

Ich schaue mir hier in meiner neuen Welt in den Bergen jeden Abend das Fotobuch an und denke an die vielen schönen und lustigen Momente mit meinen Mädels aber auch mit der Prinzessin und dem kleinen Prinz!

Es tut mir fast ein bißchen weh, zu lesen, dass die beiden zu mir in die Berge möchten und der Harz dabei nicht mithalten kann. Am sonntag war ich zum ersten mal wandern - zweieinhalb Stunden rauf, und nach der Brotzeit eine gute Stunde wieder runter!

Ich freue mich auf einen Besuch von euch in meinen Bergen - es gibt sooo viele Tiere hier! Sicher ein Paradies für deine tollen Kinder! Vielleicht läßt es sich ja schon vor dem Osterurlaub am Meer einrichten - ein Besuch im Heidiland :-)

Frau Bond hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich überlege schon, wann wir das einrichten können. Deine Auswanderung kam ein bisschen zu spontan ;o)- wir haben schon so viel vor. Ich überlege Herbst oder aber Jahreswechsel, damit wir alle in Deine Wohnung einfallen können...

Der Osterurlaub ist gebongt, Familie freut sich auf einen urlaub mit Dir!

drück Dich!