Dienstag, 9. Juni 2009

Hust Hust

Schon wieder krank. Ich. Mal wieder Husten. Ätzend.

Seit ich den Arbeitgeber gewechselt habe, bin ich ständig krank. Etwa alle 6 Wochen kommt der blöde Husten wieder. Einfach nur trockener Reizhusten. Zwei mal ist er schon in einer Lungenentzündung geendet. Keine Ahnung, ob das an der Klimaanlage liegt?

Jedenfalls habe ich Montag erst einmal einen Termin bei einer Lungenfachärztin. Ich bete ja nur, dass es nichts schlimmes ist...

Ist schon komisch, bis zum letzten Sommer habe ich immer gedacht, ich sei recht gesund. Mittlerweile kann ich das nicht mehr von mir behaupten. Und ganz ehrlich. Das macht mir Angst. Ich bin schließlich erst 30 Jahre alt...

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Ach, was kommt mir das bekannt vor, *schnupf*... Ich wünsch' Dir gute Besserung.

Frau Bond hat gesagt…

Habs bei Dir gelesen. Ebenso gute Besserung *hust*