Dienstag, 9. Juni 2009

Last Chance

Unsere Hochzeitsbilder sind damals nicht so wirklich schön geworden. Und seit 5 Jahren hängt mein Kleid nun einfach rum. Grund genug, noch mal was tolles damit anzufangen.

Am 04. Juli geht es an: Wir trashen unser Hochzeitsoutfit. Trash the Dress (TTD) ist ein relativ junge Trend, bei dem es darum geht, Fotos im Brautkleid an ungewöhnlichen Locations oder in ungewöhnlichen Situationen zu machen. Das Kleid kann/darf je nach Geschmack Flecken bekommen oder sogar ganz zerstört werden.

Wir haben jetzt jedenfalls eine nette Fotografin gefunden, die TTD mit uns machen möchte. Termin steht, ich passe wieder in mein Kleid und die Locationsuche geht mit großen Schritten voran. Die große Landeshauptstadt wird es werden und wir haben schon ein paar gute Ideen.

Bliebt nur zu hoffen, dass wir das auch umsetzen können und diese Fotografin jetzt gute Bilder macht. Eine letzte Chance für unser Outfit, sozusagen.

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

*sing* Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Bilder seh'n, *sing*

Frau Bond hat gesagt…

Wenn sie gut werden- dann gerne!

Jule hat gesagt…

Huhu Frau Bond,
wie ich lese, gabs schon ein TTD. Jetzt bin ich aber gespannt: Kleid noch ganz, Bilder gut?
Klär mich auf, aber ich freu mich, falls es mit einem gemeinsamen TTD-Termin nächstes Jahr hinhaut!
LG aus HH, Jule