Dienstag, 21. April 2009

Wann ist es genug?

Mein eigentlicher Plan: Entspannt aus dem Urlaub kommen, Mail checken, später zum Zahnarzt und dann in die Große Stadt- vorzeitiger Abschied von einer sehr lieben Freundin, die nächste Woche in die Schweiz geht.

Davon umgesetzt: Entspannt aus dem Urlaub kommen und Zahnarzttermin.

Dazwischen und danach: Termin mit dem ChefChef und jede Menge Arbeit. Abgabetermin heute morgen. Also fast alles abgesagt, gearbeitet bis um 21.30. Und heute morgen ab 8.00 wieder.

Schön: Es ist gut geworden. Unschön: Nicht in die Große Stadt gefahren. Das tut mir wirklich leid. Die offizielle Party ist erst am Samstag, aber ein Abschiedsgeschenk von uns Mädels gab es eben bereits gestern.

Wann ist es genug? Die Arbeit war aus meiner Sicht wirklich wichtig und dringend, ich bin stolz, dass ich die machen durfte. Aber wann sind meine privaten Termine wichtiger als die beruflichen?

1 Kommentar:

Bianka hat gesagt…

Ach je, meine liebe Frau Bond, das frage ich mich auch oft, leider zu oft... Ich hoffe, dass die Work-Life-Balance bald wieder in Dein Leben zurück kehrt.

LG
Bianka