Dienstag, 24. Juni 2008

Fragwürdige Komplimente

Der neue Freund von dem Ex-Mitbewohner des Göttergatten hat mir angeboten, ich dürfte seine neue Gabi sein. Genau dies möchte auch ein weiterer Bekannter des Ex-Mitbewohners.Gabi, so habe ich gelernt, ist die heterosexuell-veranlagte beste Freundin eines Schwulen, der man alles anvertrauen dürfte und mit der man Schuhe kaufen geht. Die Idee finde ich ja gut- hört sich doch mal wie ein Kompliment an. Zumal der neue Freund wirklich richtig toll ist.Dann aber wurde Gabi genauer spezifiziert: Eine Gabi sei unattraktiv, meistens etwas übergewichtig und will sich allein dadurch interessant machen, dass sie einen schwulen Freund hat. Und als (schwuler) Mann habe man GAR KEIN, nein wirklich GAR KEIN Interesse an der Gabi als Frau, weil diese ja nunWIRKLICH NICHT attraktiv sei.Na danke.

Keine Kommentare: