Dienstag, 11. November 2008

Leg Dich nicht mit der Prinzessin an

Die Prinzessin probiert Schimpfwörter aus- zumeist abends beim gemeinsamen Essen. Uns geht das gelinde gesagt auf die Nerven. Der Göttergatte holt DIE Waffe der Vorweihnachtszeit heraus (oh, wie ich die verabscheue- wie blöd, seine Kinder damit wenigstens ein paar Wochen im Zaum halten zu wollen):

"Wenn Du das jetzt noch mal sagst, hört das der Weihnachtsmann und bringt Dir keine Geschenke!"

(Pause)

Prinzessin: "Wo wohnt denn der Weihnachtsmann?"
Göttergatte: "Am Nordpol"
Prizessin: "Dann ist der ja soweit weg, der kann mich gar nicht hören."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war ein klares 1:0 für die Prinzessin.....
mal sehen, wie sie ihren Papa das nächste Mal aushebelt ;-)

Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Cool!! :-))
Erinnert mich an Leon, der neulich zu mir sagte, dass er die Schimpfworte (die ICH nicht hören möchte von ihm) dann eben im Kindergarten sagt, denn "da Mama hörst Du mich ja nicht!"

LG
Martina