Mittwoch, 26. November 2008

Dumme Nuss

Im Sportstudio: Ich gehe auf dem Weg zum Föhn an einer Frau vorbei. Die springt auf, rennt wie von der Tarantel gestochen an mir vorbei, hechtet zum Spiegel und ergreift nicht nur einen, nein, sondern gleich beide Föhne. Und föhnt tatsächlich paralell die Haare. Beidseitig, sozusagen. Dass gerade kein anderer Föhn frei war, muss ich jetzt nicht schreiben, oder?

2 Kommentare:

http://zickenterror.koberstein.org hat gesagt…

Ich lese diesen Eintrag jetzt schon zum wiederholten Mal und weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Föhnt die sich immer so die Haare? Oder hat sie wirklich nur deshalb den zweiten Fön auch noch gegrabscht, damit Du gar keinen abbekommst? Ich steige da noch immer nicht durch...

Frau Bond hat gesagt…

Das weiß ich auch nicht: Da ich die Frau aber nicht kenne, nehme ich mal stark an, dass sie das nicht ausschließlich getan hat, um mich zu ärgern.