Samstag, 13. Dezember 2008

Ganz blöd

Wenn die ganze Familie einen heftigen Magen-Darm-Virus hat, die Mutter dazu noch eine Bronchitis, die sich gewaschen hat- dann ist das irgendwie eine blöde Situation. Noch blöder, wenn die besten Schwiegereltern der Welt dieses Wochenende verreist sind und die eigenen Eltern sich besser nicht anstecken möchten, weil sie hoffentlich in den nächsten Tagen bei Schwester 1 aufpassen müssen, wenn Baby 2 kommt.

Derjenige, der von beiden Elternteilen am fittesten ist- im Klartext diejenige, die wenigstens aufstehen kann, ohne sich zu übergeben, muss ich also um alles kümmern. Schließlich brauchen wir auch morgen etwas zu essen und zu trinken...

Ganz blöde Situation.

1 Kommentar:

dawomagi hat gesagt…

Du hast mein vollstes Verständnis. Bei uns nämlich gerade genau das gleiche. Kind krank, Mama krank und der Papa auf Geschäftsreise. Super Konstellation aber als Mama ist man ja eigentlich auch sowieso nie krank.

LG
Daniela