Samstag, 13. Dezember 2008

Rückblick

Etwa ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mein erstes Vorstellungsgespräch bei meinem jetzigen Arbeitgeber hatte. Kurz darauf kam das 2. Gespräch. Zu der Zeit hat der Kleine Prinz mit einem heftigen Magen-Darm-Infekt zum 2. Mal innerhalb weniger Monate im Krankenhaus gelegen. Das war nicht lustig. Er hat innerhalb von 2 Tagen von 10 kg auf 7 kg abgenommen. Und ich habe ihn nur schweren Herzens mit dem Papa im Krankenhaus gelassen- ich Rabenmutter, ich. Nach dem Gespräch erst zu meinen Eltern, die Prinzessin kurz besuchen, dann weiter ins Krankenhaus. Da saß ich dann, in den Klamotten vom Vorstellungsgespräch, mit einem brechenden Kleinkind im Arm. Immerhin rief abends der beste Chef der Welt an, um mir den Job anzubieten.

Am 23. sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden, haben alle Einladungen und Verabredungen abgesagt und Weihnachten nur zu viert gefeiert. Mit Toastbrot und Nudeln mit Ketchup.

Irgendwie kann ich das nicht vergessen, gerade jetzt nicht.

Keine Kommentare: