Freitag, 19. Dezember 2008

Und tschüss...

Ganz ehrlich, ich habe schon befürchtet, internetsüchtig zu sein. Es gibt da ein Forum, in dem ich zwar nicht mehr s viel geschrieben habe, aber sehr, sehr viel gelesen habe. Viel zu viel. Ich habe schon überlegt, wie ich davon loskomme.

Jetzt hat sich mein Problem von alleine gelöst. Das Forum hat ein neues Layout. Für meine Augen billig und so wie viele Foren, in denen ich nie heimisch geworden bin. Ganz ehrlich, wenn ich in einem Forum surfe, möchte ich nicht den Eindruck eines buntes Windows-Arbeitsplatzes bekommen. Mir fehlen außerdem liebgewonnene Funktionen zum Navigieren. Und da das neue Forum nicht mal richtig angezeigt wird- hat sich mein Problem damit wohl erledigt.

Schöne Zeit da, jetzt ist wohl Zeit für andere Dinge.

Keine Kommentare: