Donnerstag, 18. Dezember 2008

Pre-Sale für Platinum-Mitglieder

Ich kaufe gerne und viel bei Esprit. Weshalb ich auch seit einigen Jahren ein "Platinum-Mitglied" bin. Wie jedes Jahr bekomme ich eine exclusiv für Platinumkunden ausgestellte Einladung zum großen Pre-Sale, mit 20% auf alles, was nicht New Collection ist. In den letzten Jahren ist mir schon aufgefallen, dass einige Artikel plötzlich im Online-Shop nicht mehr erhältlich waren. Das Angebot war reichlich ausgedünnt- um kurz nach Ende der Pre-Sale-Aktion wieder voll da zu sein.

Dieses Jahr ist es aber besonders heftig, so zumindest mein Empfinden. Jetzt sind nicht nur viele Artikel nicht mehr da (mag ja sein, dass der Ansturm sooo groß gewesen ist), nein, jetzt sind auch noch diverse Artikel mit New Collection gekennzeichnet, die es zumindest gestern noch nicht waren.

Kommt mir ein bisschen vor, als wollten die mich auf den Arm nehmen...

Keine Kommentare: