Mittwoch, 31. Dezember 2008

Voller Erfolg

Unser Weihnachten war dieses Jahr ein voller Erfolg. Stressfrei und wirklich entspannt. Mit den Geschenken offenbar voll ins Schwarze getroffen:

  • Für die Prinzessin gab es das sehnlichst gewünschte Playmobil-Krankenhaus nebst viel Zubehör. Und einen Kinder-Laptop, der zwar pädagogisch nicht wertvoll, dafür aber heiß geliebt ist.
  • Beim Kleinen Prinzen ist die Werkbank mit "Akku-Schauber. Opa auch." der Brüller. Bei uns wird seit dem gehämmert und geschraubt, was das Zeug hält. Zum Glück haben wir unkaputtbare Weihnachtskugeln von Ikea, die halten dem Geschraube wenigstens Stand...
  • Für den Göttergatten und mich gab es eine Wii, samt Fit-Board. Und obwohl ich geschworen habe, dass mir nie eine Spielekonsole ins Haus kommt (genau so lange, bis ich die Werbung für dieses Bord zum ersten Mal gesehen habe...), war es dieses Jahr mein ausdrücklicher Wunsch. Dieses Ding ist ziemlich schonungslos ("Sie haben Übergewicht!"), aber ich habe tatsächlich Yoga für mich entdeckt. Und turne auch eifrig darauf herum.

Wir haben aber auch echt entrumpelt, was Familienfeierlichkeiten angeht: Heiligabend die Schwiegereltern hier, am 26. wir bei meinen Eltern. Und dann nur noch wir. Geht doch.

Keine Kommentare: