Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtsvorbreitungen

Weihnachten kann kommen. Ich selbst darf morgen noch arbeiten (haha, ich schätze, ich bin fast alleine hier in dem riesigen Gebäude), also werden heute die letzten Vorbereitungen getroffen:

  • Nach Feierabend das letzte, wirklich allerletzte Geschenk besorgen
  • Obst und Gemüse für die Feiertage einkaufen
  • Heute Abend zum Friseur, damit ich Weihnachten auch gut aussehe (btw: meine noch recht neue Frisur ist toll, muss aber tatsächlich oft nachgeschnitten werden. Nix mehr mit monatelangem Zusammenwurschteln, bis gar nix mehr geht...)
  • Dann nach Sandmann und Pippi Langstrumpf Tannenbaum aufstellen und schmücken, gemeinsam mit den Kindern, damit die spät ins Bett und morgen dafür lange schlafen (hoffentlich).
  • Das Playmobil-Krankenhaus für die Prinzessin verpacken (selber schuld, was muss sie auch so etwas sperriges bekommen)

Dafür schon erledigt:

  • Gestern Abend nach dem Sport bereits Fleisch eingekauft
  • heute morgen vor der Arbeit Küche geputzt und Wohnzimmer gefegt- das Wohnzimmer wird erst nach dem Tannenbaumaufstellen richtig geputzt
  • alle anderen Geschenke verpackt

Plan für heute Abend, wenn alles erledigt ist:

  • Flasche Wein mit dem Göttergatten trinken

Und dann: 2,5 Wochen Urlaub *freu*!

Keine Kommentare: