Donnerstag, 5. Februar 2009

Genervt

Ich bestelle wirklich gerne hier. Wirklich. Aber mittlerweile bin ich echt genervt. Früher konnte ich Oberteile in einer Größe bestellen, sie haben gepasst. Bei Hosen, Jeans und Schuhen ebenso. Irgendwann haben sie ihr Größensystem angepasst.

Jetzt bestelle ich alles in drei Größen zur Auswahl- und bekomme böse Mails von denen, weil meine Retourenquote zu hoch ist.

Ich habe jetzt Oberteile in allen Größen von M bis XL im Schrank, Hosen in den Größen 38 bis 44 sowie Jeans von 30/34 bis 32/34.

Selbst bei gleichen Modellen schwankt die Größe. Meine Lieblingsjeans passt mal in dieser, mal in einer anderen Größe.

Ich kann gut damit leben, wenn ich bei Hersteller A eine andere Größe habe als bei Hersteller B. Aber wenn ich bei ein und dem selben Hersteller jedes Mal aufs Neue Probieren muss, finde ich das mehr als nervig.

Ich werde daraus lernen- und eben nicht mehr online einkaufen. Schont den Geldbeutel.

Keine Kommentare: