Mittwoch, 4. Februar 2009

Wunschliste

Meine Eine: "Ich wünsche mir so sehr zwei Katzen. Bitte:"

Er: "Also, wenn ich alle Deine Wünsche erfüllen würde, hätten wir einen Zoo. Katzen, Schweine, Hasen, vermutlich auch Kängeruhs und Elefanten."

Falsch. Schweine ist schon mal total falsch. Höchstens Meerschweine. Und ein Hängebauchschwein. Und ein Zwergpony. Und die Katzen natürlich. Gibt es eigentlich auch Zwergelefanten??

Hey, und er soll sich mal nicht so anstellen. In unseren 450 m² Neubaugarten (ok, abzüglich Haus, Terasse, Carport, Geräteraum, zwei Apfelbäumchen und Kletterturm) passen bestimmt ein paar Tiere. Und Zeit habe ich jede Menge, mich darum zu kümmern, Wäre doch gelacht. Ha ha.

1 Kommentar:

Frau Haase hat gesagt…

Ich wünsche mir auch eine Katze, sehr sogar. Aber mein Freund ist leider allergisch :( Auch auf Kaninchen, Meerschweinchen, usw. Schön blöd, sowas!