Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich bin nicht schuld

An der Wirtschaftskrise bin ich nicht schuld. In den letzten Wochen haben wir investiert in:

  • ein Paidi-Hochbett nebst Matratze für den Kleinen Prinzen
  • Kleiderschränke vom Schweden, auch für den Kleinen Prinzen
  • mehrere Paar Kinderschuhe nebst Hausschuhen und Gummistiefeln für beide Kinder
  • gefühlte hunderte Geburtstagsgeschenke für den Kleinen Prinzen
  • einen neuen Kühlschrank mit Bio-Fresh, in erster Linie für mich ;-)
  • und zu guter Letzt Stiefel, Jeans und Strickmantel nur für mich

Ok, dafür essen wir die nächsten Wochen nur Nudeln mit Ketchup, was dann die Binnennachfrage nicht so stärkt...

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Ich habe die Wirtschaft auch sehr fleißig angekurbelt, hauptsächlich die Textilindustrie! ;)

Frau Bond hat gesagt…

Das ist gut, schließlich lebe ich davon ;-) Auch wenn ich selbst gerne beim "falschen" Hersteller kaufe...