Donnerstag, 19. März 2009

Planung überflüssig...

Mal wieder die Urlaubsplanung für den Sommer umgeschmissen. In dem Zeitraum, in dem wir in die familieneigene Ferienwohnung fahren wollten, fährt mein Onkel mit seinen erwachsenen Töchtern. Wird also nichts mit dem verabredeten Treffen mit unseren Urlaubsbekannten aus dem letzten Sommer. Warum sollte auch mal jemand in dieser Familie Rücksicht auf meine Wünsche nehmen?

Bleibt nur zu hoffen, dass wir Karten für das U2-Konzert in Berlin bekommen- das in Gelsenkirchen findet nämlich in der Zeit statt, die uns von meiner Familie jetzt für Urlaub zugewiesen wurde...

5 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Also, wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne mit uns im September an den Tegernsee fahren ;-). Ich würd' mich freuen...

LG
Bianka

TopIng hat gesagt…

Liebes Schwesterherz,
ich glaube wir müssen uns mal dringend unterhaten. Ich weiß, dass Du total viel Stress und es Dir nicht gut geht. Aber trotzdem...
Ute

http://zickenterror.koberstein.org hat gesagt…

Ich verstehe nicht ganz...? Diese Familien-Ferienwohnung ist doch sicher nur eine Option, aber doch kein Muß? Könnt Ihr nicht einfach eine andere Wohnung zur gewünschten Zeit buchen? Ganz normal über ein Online-Portal oder ein Reisebüro?

Sowas wie da oben würde meine Familie mit mir genau ein einziges Mal machen - und dann könnten sie mich zumindest in puncto Ferienwohnung mal kreuzweise, und zwar ein- für allemal.

schocki-erend?! hat gesagt…

Ich schließ mich da Ute an, bzw. frag noch nach, wem die Wohnung gehört bzw. wer zuerst den besagten Zeitraum angemeldet hat?!

Liebe Grüße
Martina

Frau Bond hat gesagt…

Die Wohnung gehört meiner Großmutter und sie ist für uns eine extrem preiswerte und vor allem bequeme Art Urlaub zu machen. Fängt ja damit an, dass alles da ist: Reisebett, Hochstuhl, Fahrradanhänger, Fahrräder, sogar ein Laufrad und Spielzeug. Mal abgesehen von diversen Gewürzen und so etwas, was ich mir da zum Kochen postiert habe. klar könnten wir eine andere Wohnung mieten- wollen wir aber nicht...
Mittlerweile habe ich mich beruhigt- letzlich sind wir ja zum Glück flexibel und nicht zwingend auf bestimmte Zeiten angewiesen...
@Bianka: Ein Urlaub zusammen mit Euch wäre trotzdem spannend!