Donnerstag, 4. Juni 2009

Schreiblust

Die Prinzessin kann nun neben "MAMA", "HALLO", HALLIHALLO" , "PAPA" und "ELFE" ein neues Wort schreiben: "METTWURST".

Herzlich gelacht und dolle gefreut, als ich gestern aus dem Kindergarten mehrere Blätter Mettwurst abgeholt habe.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse! Über Mettwurst Bilder würde ich mich dann aber auch ganz besonders freuen. (Aber wie kommt das Kind ausgerechnet auf Mettwurst? Vor allem da sonst Elfen Thema sind? Fragen über Fragen... *fg)

Frau Bond hat gesagt…

Das frage ich mich auch, zumal sie nie, nie Mettwurst ist. Aber vielleicht ist "Saint Albray" noch zu schwierig zu schreiben *grins*?
Ich finde aber ja, dass gibt dem ganzen irgendwie einen männlichen Touch, so neben dem ganzen rosa Elfen- und Prinzessinenkrams...