Dienstag, 9. September 2008

Entscheidungsschwierigkeiten

Im Studium zwar mit Spaß durch Entscheidungslehre gekämpft, trotzdem kein bisschen schlauer: Ich muss mich operieren lassen und habe kurzfristig einen Termin bei einem Spezialisten bekommen. Nach dieser OP werde ich nur einige Zeit krankgeschrieben sein.

Das wiederum kollidiert mit wichtigen Terminen bei der Arbeit. Ob die Termine wichtig sind, weiß ich dabei noch nicht mal, sie könnten aber wichtig werden. Könnte aber auch sein, dass ich fast nichts zu tun habe und mich langweile. Und mich daher bestimmt ärgern würde, würde ich den Termin zur OP wieder absagen.

Der nächste Termin wäre übrigens im Februar (mittlerweile vermutlich eher im März).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Entscheidungshilfe: Lass' die OP machen - das geht vor, Deine Gesundheit ist wichtiger und kein Meeting kann so wichtig sein, dass man es nicht verschieben könnte, wenn Du denn wirklich dabei sein musst ;-).

LG
Bianka

Frau Bond hat gesagt…

Es geht leider nicht nur um ein Meeting sondern um den Start unseres ERP-Systems...