Samstag, 27. September 2008

Katie Holmes meets Wanda von GNTM

Das ist wohl ngefähr die passende Beschreibung für meine neue Frisur. Sieht sehr cool aus. Findet zum Glück auch der Göttergatte.

Nachdem meine letzte Friseurin meine Haare schlecht, wirklich schlecht geschnitten hat (und wenn das bei Locken sogar auffällt, heißt das was!), habe ich mir heute eine Auszeit von meiner Familie gegönnt und war bei einem richtig guten Friseur. Und damit auch in Zukunft alles sitzt, gab es für mich noch ein gutes Glätteisen dazu.

Tut gut.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*sing* Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen *sing*

LG
Bianka

Anonym hat gesagt…

*mitsingt* :-))

LG
Martina

Frau Bond hat gesagt…

Vielelicht lasse ich mich dazu überreden. Aber erstmal müssen zwei vernünftige Bilder her- einmal in glatt und einmal in gelockt.