Dienstag, 8. Juli 2008

Dienstleistungsgesellschaft?

Ich ärgere mich über die Deutsche Post. Die Öffnungszeiten der Filialen sind irgendwie absurd. Wer bitte hat in der Zeit von 9.00-12.00 und von 15.00-16.30 Zeit, sich da anzustellen, um ein Einschreiben abzuschicken? Also wer, der nahezu Vollzeit arbeitet und zu bestimmten Zeiten seine Kinder vom Kindergarten abholen muss?
Ähnliches gilt für die Sparkasse oder meine Krankenkasse. Oder den Hausarzt. Oder das Einwohnermeldeamt. Oder das Straßenverkehrsamt (ich könnte ja mal einen neuen Führerschein beantragen-also so ein Scheckkartendings).
Ich könnte jemanden brauchen, der für mich diese Gänge erledigt. Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Nur leider habe ich keine Zeit, dieses Geschäft aufzubauen. Nebenberuflich lässt sich das wohl kaum verwirklichen *grins*

Keine Kommentare: