Montag, 28. Juli 2008

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Trotz kranker Kinder eigentlich ein schönes Wochenende:


  • neue Schuhe kaufen für die Prinzessin, nachdem die alten immer noch im Sandkasten verbuddelt sind (und sogar reduzierte, hübsche, passende gefunden)
  • ein paar Schnäppchen bei Hager und Mager, leider nur für die Kids
  • viel Eis, sehr viel Eis, noch mehr Eis
  • sehr viel Sonne
  • Sporteln, ganz ohne Kinder
  • Picknick im Baumhaus
  • quietschbunte Kinder nach Nackelig-mit-Fingerfarben-malen (Fotos kommen, wenn ich abends mal Zeit finde)

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich mich tiersich auf den urlaub freue, wo es hoffentlich noch mehr solcher Tage gibt?

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich nicht wieder aufgetaucht? Das ist ja echt nicht zu glauben.

Frau Bond hat gesagt…

Nein, leider sind sie immer noch verbuddelt. Trotz mehrfachen Buddelns. aber nach den regenfällen der letzten Wochen glaube ich auch nicht mehr daran, das wir diese Schuhe einsatzfähig wiederfinden würden...