Dienstag, 29. Juli 2008

Willkommen in der Villa Kunterbunt

Pippi Langstrumpf hatte immer so tolle Schrubber, die sie wie Schuhe benutzte und damit die Villa Kunterbunt putzte. Erinnert Ihr Euch? Ich fand das als Kind immer toll. Das macht bestimmt einen Heidenspaß.

Diese Woche ganz aktuell gibt es beim Kaffeeröster solche Putzpantoffeln. Ich sitze breit grinsend vor dem Rechner. Und überlege, ob ich die nicht bestellen sollte. Am besten gleich 3 Paar, damit der Kleine Prinz und die Prinzessin auch Spaß beim Putzen haben können.

Mein 30. Geburtstag naht. Und da ich mir eh die Astrid-Lindgren-Buchkollektion wünsche, wären diese Putzpantoffeln doch die passende Ergänzung. Schenkt mir die wer?

Ich meine das übrigens total ernst, wirklich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find die auch toll! Und auch ganz ehrlich!

Bitte einmal Putzpantoffeln für Frau Bond und mich.*g*

Sandra

..die dasselbe bei den Astrid Lindgren Büchern erlebt hat (inkl. DVD Boxen). Ich glaub, wir haben ALLES davon. ;)

Frau Bond hat gesagt…

In unserer ersten gemeinsamen Wohnung hatten wir einen 12 m langen Flur. Da hätte ich mich so richtig damit austoben können...