Montag, 21. Juli 2008

Waren in Waren

Unser Familienurlaubswochenende ist vorbei. Der Göttergatte und ich hatten uns kurzfristig entscheiden, unser Wochenende in Waren an der Müritz zu verbringen.

Nach kurzem Suchen, schließlich ist Hauptsaison, hatten wir schier unfassbares Glück und sind in einem wirklich tollen Hotel gelandet. Toller Service, hübsche Zimmer, ein guter Wellnessbereich und das zu fairen Preisen. Ich kann es nur empfehlen.

Das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Kosmetik-Behandlung genießen dürfen. Bislang war ich ja der Meinung, dass meine geradezu noch jugendliche Haut das nicht nötig hätte. Jetzt bin ich der Meinung, dass zumindest meine gealterte Seel das durchaus regelmäßig verdient hat *grins*.

Waren ist ein beschaulicher Luftkurort, direkt an der Müritz gelegen. Die Mecklenburgische Seenplatte ist schon überwältigend.

Was mich erstaunt hat: Das Preisniveau in der Gastronomie. Wir, die sonst meist hier Urlaub machen, sind echt heftigeres gewöhnt. Da machen die Caipis am Abend doch gleich doppelt so viel Spaß!

Wir kommen jedenfalls gerne und ganz bestimmt wieder.

Keine Kommentare: