Dienstag, 29. Juli 2008

Gefangen

Von dem Drachen beworfen und gefangen (Ob es wohl ok ist, einfach abzuschreiben? Na gut, ein paar eigene Sachen werde ich mal einflechten):

12 Dinge, die dich ärgern:

1.. andere Autofahrer- ich finde ja, das kaum jemand so gut fährt wie ich ;)
2. Unehrlichkeit/ Falschheit
3. Menschen ohne Courage
4. Dummheit
5. Leute, die ihr Wort nicht halten
6. Neureiche, die sich für was besseres halten
7. Hundesch... auf dem Bürgersteig
8. Rechtsradikalismus/Ausländerfeindlichkeit
9. Sozialschmarotzer
10. Dorftratsch
11. Ständige Nörgler, Jammerer und Pessimisten
12. Wenn jemannd keine Verantwortung für sich und sein Tun übernehmen will

Die Reihenfolge sagt jetzt nichts über die Wertigkeit aus...

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

1. meine Familie
2. Emotionen
3. Küsse
4. Bewegung/ Sport
5. Tageslicht
6. Arbeit/sinnvolle Betätigung
7. Wasser
8. Kaffee
9. Urlaub auf Föhr
10. Schlaf
11. Internet

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

1. Auf meine Familie (wenn ich nach Hause komme)
2. Auf unseren Urlaub auf Föhr
3. Auf den 31.07.- das offizielle Ende meiner Probezeit
4. Auf meinen 30. Geburtstag
5. Auf ein besonderes Fotoshooting am Tag vor meinem Geburtstag
6. Auf das kommende Wochenende bei meiner Großmutter
7. Auf einen Caipi auf der Terrasse
8. Auf unseren 5. Hochzeitstag am 05. Dezember
9. Auf einen Abend mit meinem Mann
10. Auf das nächste Treffen mit den Hannoveranern

9 Dinge, die Du täglich trägst:

1. Den Kleinen Prinzen
2. Die Prinzessin
3. meinen Ehering
4. einen Ring, den meine Großmutter mir zum Diplom geschenkt hat
5. Ohrringe
6. meine GGL-Tasche
7. Wäsche
8. Klamotten
9. eine Armbanduhr

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

1. Tatsächlich Liebe
2. Notting Hill
3. Die Hochzeit meines besten Freundes
4. Ich heirate eine Familie
5. Oceans Eleven
6. Gilmore Girls
7. Traumschiff
8. James Bond (fast alle- nur nicht Golden Eye)

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

1. den Göttergatten
2. die Prinzessin
3. den Kleinen Prinzen
4. die Kaffeemaschine
5. Oropax
6. die Zahnbürste
7. derzeit den Lockenstab (allerdings um die Haare glatt zu machen

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

1. Zähne putzen
2. Duschen
3. küssen
4. Essen und Trinken
5. Reden
6. Schlafen

5 Lebensmittel, ohne die Du nicht leben könntest:

1. Kaffee
2. Pasta
3. Obst
4. Gemüse
5. KitKat

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:


1. Großmutti
2. Tanja
3. Thorsten
4. Holger

Diese Liste könnte ich unendlich fortsetzen- da fehlen noch einige Freundinnen und Bekannte. Durch die Arbeit und die beiden Kurzen bleibt leider doch einiges auf der Strecke.

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

1. Jetzt Hier immer - Laith Al Deen
2. Milk and Honey- Fury in the Slaughterhouse (am besten in der Live-Version aus Braunschweig
3. One - U2

Meine Lieblingslieder sind eher die Klassiker. Ich muss allerdings zugeben, dass ich einige aktuelle Songs echt gerne mag und auch mitsingen kann- aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir echt weder Interpreten noch Titel merken kann...

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

1. der Göttergatte
2. mein "Bewerbungsberater", von dem ich nicht weiß, ob er hier genannt werden möchte

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen willst:

1. der Göttergatte- und ich hoffe, dass dieses Leben noch sehr, sehr lange geht

Das Stöckchen geht an
Schoki
Bianka
Superulli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ned bös sein, aber ich hab's schon so oft gelesen in der letzten Zeit und ich bin ja auch nicht so ein Stöckchen-Freund *g*, dass ich es (erstmal) liegen lasse bei Dir, ja?
Vielleicht mag ich mich damit nach unserem Urlaub beschäftigen :-)

LG
Martina