Montag, 28. Juli 2008

Pfeiffersches Drüsenfieber

Meine Kinder sind krank. Vermutlich Pfeiffersches Drüsenfieber. Hinter uns liegt eine prima Woche. Zwei Kinder mit Fieber über 39°, das heißt Heulerei ohne Ende und schlaflose Nächte.

Aber immerhin sind die beiden stark auf dem Weg der Besserung, wir hatten gestern den ersten Abend und die erste Nacht seit einer Woche, in der der Göttergatte und meine Eine nicht spätenstens alle 2 Stunden zu einem der beiden weinenden Kids ins Zimmer mussten. Immerhin.

Der Kleine Prinz ist wieder im Kindergarten, die Prinzessin bei Großmutti und Großvati.

Ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass Eltern und Schwiegereltern uns so toll unterstützen und auch kurzfristig ein bis zwei kranke Kinder umsorgen. Wir hätten sonst ein ernsthaftes Problem.

Keine Kommentare: