Donnerstag, 10. Juli 2008

Es funktioniert nicht

Mein Arbeitgeber führt garde MS DynamicsAX (früher Axapta) ein. Meine eine hat nun die ehrenvolle Aufgabe, ein Berechtigungskonzept dafür zu entwerfen und umzusetzen. Auf dem Papier ist das auch alles recht einfach. Jetzt hab eich in mühevoller Kleinarbeit gefühlte 100.000 Gruppen eingerichtet und wollte die mit einem Test-User testen.
Es funktioniert nicht *heul*. Also einiges schon, anderes nicht oder nur teilweise. Und ich kann keine Systematik hinter dem Nichtfunktionieren entdecken. Ich habe schon so viel probiert, sogar voller Frust alles gelöscht und neu gemacht. Aber keine Verbesserung. Und ich kann den Fehler nicht finden.
Jetzt hoffe ich ja bloß, dass ich morgen jemanden von unserem Partner erreichen kann, der ishc damimt auskennt. Ab Montag sollen die Berechtigungen im I-Test getestet werden.

Keine Kommentare: