Donnerstag, 31. Juli 2008

Stolz auf mich

Ich bin stolz auf mich.

Heute ist meine Probezeit offiziell vorbei. Ich habe den Wechsel von einer Behörde (nichts anderes ist eine Krankenkasse ja) in die freie Wirtschaft geschafft. Ich habe mich beruflich aber so was von total verändert. Und ich glaube, ich darf zu Recht behaupten, dass ich auch meinen neuen Job nicht so ganz schlecht mache. Ich habe eine Teilzeitstelle bekommen in einem Unternehmen, was dafür nicht gerade berühmt ist. Ich habe meinen Traumarbeitgeber gefunden. Und ich habe nicht mal auf das Profil gepasst.

Dass ich vor dem Wechsel direkt zum 2. Mal in Elternzeit war und der Kleine Prinz gerade ein Jahr alt geworden war, ist jetzt nur noch ein kleines Bonbon obendrauf.

Das war die schwierigste Ausgangssituation, die ich mir vorstellen kann- ich habe sie gemeistert.

Ja, ich bin gerade ziemlich stolz auf mich und das tut gut, dass so zu sagen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu :)
Gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Probezeit.
Ich bin mir sicher, du machst dich in dem Laden unentbehrlich..
Weiter so .....
Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Du kannst auch absolut zu Recht stolz auf Dich sein! Glückwunsch zur bestandenen Probezeit - ich hab ein gutes Gefühl, dass das was richtig gutes wird mit Dir und dem "Jugendladen" ;-).